Techniker (m/w) im Außendienst für Wincor Nixdorf

Heitmann IT GmbH

Computer

Techniker (m/w) im Außendienst für Wincor Nixdorf Heitmann IT GmbH München Tätigkeiten im Außendienst im Bankenbereich (Stadtgebiet München); Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen; Fehlersuche und -behebung bei Hardware, Austauschen von Hardwarekomponenten; Installation und Wartung.

Die Gmbh Ist Ein Bundeswe Agierendes -service Unternehmen M Hauptsz In Bremen Und Servicestützpunkten In Frankfurt Und Essen Zum Kundenstamm Gehören Große -organisationen Sowie Großkunden Für Die Markt- Und Bedarfsorientierte Lösungen Im -dienstleistungssektor Erbracht Werden Wir Suchen 1 Anzahl Techniker (m/w) Im Außendienst Für Wincor Nixdorf Posion Stadtgebiet München Arbesort 152016 Ospäter Zum S112016 Referenznummer Ihre Aufgaben Tätigkeen Im Außendienst Im Bankenbereich (stadtgebiet München) Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Fehlersuche Und -behebung Bei Hardware Austauschen Von Hardwarekomponenten Installation Und Wartung Von Non-cash- Und Cash-geräten Analyse Und Behebung Von Fehlersuationen Inkl Priorisierung Und Klassifizierung Von Störungen Dokumentation Der Störungen Im Ticketsystem Einhalten Der Sla´s Betreuung Eines Definierten Kundenstamms Im Bankenbereich Lieferkontrolle Der Neuen Hardwarekomponenten Ihr Profil Abschluss Einer Anerkannten Berufsausbildung Zb -systemelektronik Oä Handwerkliches Geschick Elektrotechnisches Verständnis Erfahrungen Im Außendienst Zum Vorteil Gültiger Führerschein Klasse 3 Bzw B Ein Dienstfahrzeug Wird Selbstverständlich Gestellt Gute Kenntnisse In Der Windows-netzwerkumgebung: Win Xp/7 Lan Wlan Sehr Gute Deutsch- Und Ausreichende Englischkenntnisse Sehr Hohe Kunden- Und Teamorientierung Und Ein Gepflegtes äußeres Sollten Selbstverständlich Für Sie Sein Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbesweise Die Stelle Ist In Vollze Und Unbefristet Zu Besetzen Die Bietet Ihnen Eine Interessante Arbesstelle M Freundlichem Betriebsklima Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Werden Leistungsgerecht Vergütet Darüber Hinaus Wird Ihnen Ein Finanzieller Zuschuss Für Fnessstudio- Oder Sportvereinsmgliedschaften Gewährt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer (siehe Oben) Via E-mail Frau Maren Lauf Ansprechpartner Bebox@-net E-mail Adresse IT Systemelektronik Elektroniker München Techniker (m/w) Im Außendienst Für Wincor Nixdorf Tätigkeiten Im Außendienst Im Bankenbereich (Stadtgebiet München) Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Fehlersuche Und -behebung Bei Hardware Austauschen Von Hardwarekomponenten Installation Und Wartung München IT Systemelektronik Elektroniker München

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Junior Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d) - befristet
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)